Freitag, 12. September 2008

Erklärung zum Projekt

Durch das Lesen langweiliger Interviews, die meist alle die gleichen Themen hatten, kam mir die Idee ein etwas anderes Interview zu entwickeln. Mit einem Thema, welches man nicht überall findet. Da ich dieses Projekt aber als einen Art Aktion machen wollte, brauchte ich ein ein Ziel was ich erreichen wollte. So entstand der Name des Projekts "100 und 1 Interview".
Nachdem ich mir einige Fragen ausgedacht hatte, habe ich testweise einigen Menschen aus meiner Umgebung darum gebeten dieses Interview mit zu machen. Und siehe da, es wurde mit positiver Kritik belohnt. Da es kein Interview im eigentlich Sinne ist und die Fragen bei jedem gleich sind, und somit nicht wie bei einem normalen Interview individuell gestellt werden, erlaubt es einige Statistiken zu erarbeiten. Diese werden nach Abschluss des Projekts veröffentlicht. Nun wünsche ich allen viel Spaß beim lesen der Interviews.

Keine Kommentare: